FAQ2020-07-26T13:17:41+02:00

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Hier finden Sie einige Antworten auf Fragen, die uns öfter gestellt werden.
Falls Sie darüber hinaus noch andere Fragen oder Unklarheiten haben,
zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir beraten Sie gerne.

Sind Sie immer verkleidet?2020-07-16T19:57:47+02:00

Nein, das ist nur während der Steampunkfahrt oder der Eventbegleitung.

Wie kommen wir nach der Fahrt zurück zum Startplatz?2020-07-16T20:23:07+02:00

Unser Bodenteam verfolgt unseren Ballon und sammelt uns und den Ballon nach der Fahrt wieder ein und bringt uns zurück zum Treffpunkt.

Kann man im Ballon sitzen?2020-07-16T19:55:54+02:00

Nein, man steht während der gesamten Fahrt.

Bin ich zu alt für eine Ballonfahrt?2020-08-19T19:20:04+02:00

Auch hier gilt, es gibt kein maximales Alter. Sie sollten fit genug sein, auf einen 1,20 m hohen Korbrand zu klettern um in den Ballon ein- und auszusteigen.

Auf meinem Ticket steht ein Gültigkeitsdatum, was bedeutet das?2020-07-16T20:05:53+02:00

Die Gültigkeit bezieht sich nur auf ein Datum zu dem das Ticket aktiviert sein muss. Das Ticket behält nach der Aktivierung so lange seine Gültigkeit, bis Sie an einer Ballonfahrt teilgenommen haben.

Ist mein Ticket übertragbar?2020-07-16T19:22:45+02:00

Ja, das Ticket ist nicht Personengebunden. Sie können das Ticket verschenken oder in dem Fall, dass Sie es selbst nicht nutzen wollen, weiterverkaufen. Wenn Sie bereits aktiviert haben, wäre es gut, wenn Sie uns Bescheid sagen, wenn das Ticket an einen anderen Inhaber übergegangen ist.