Häufig gestellte Fragen
FAQ
Hier finden Sie einige Antworten auf Fragen, die uns öfter gestellt werden.
Falls Sie darüber hinaus noch andere Fragen oder Unklarheiten haben,
zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir beraten Sie gerne.
Nein, das ist nur während der Steampunkfahrt oder der Eventbegleitung.
Unser Bodenteam verfolgt unseren Ballon und sammelt uns und den Ballon nach der Fahrt wieder ein und bringt uns zurück zum Treffpunkt.
Nein, man steht während der gesamten Fahrt.
Auch hier gilt, es gibt kein maximales Alter. Sie sollten fit genug sein, auf einen 1,20 m hohen Korbrand zu klettern um in den Ballon ein- und auszusteigen.
Die Gültigkeit bezieht sich nur auf ein Datum zu dem das Ticket aktiviert sein muss. Das Ticket behält nach der Aktivierung so lange seine Gültigkeit, bis Sie an einer Ballonfahrt teilgenommen haben.
Ja, das Ticket ist nicht Personengebunden. Sie können das Ticket verschenken oder in dem Fall, dass Sie es selbst nicht nutzen wollen, weiterverkaufen. Wenn Sie bereits aktiviert haben, wäre es gut, wenn Sie uns Bescheid sagen, wenn das Ticket an einen anderen Inhaber übergegangen ist.